Versandkosten, Lieferbedingungen, Lieferzeiten
Versandkosten / Lieferbedingungen
Wir versenden unsere Klaviere und Flügel nur im Inland (Deutschland). Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Der Versand unserer Instrumente erfolgt durch professionelle Klavierspeditionen.
Der Versand ist für Sie in das Erdgeschoss kostenfrei, soweit keine erschwerten Bedingungen vorliegen. Bis insgesamt maximal 3 Stufen zum Aufstellort im EG (Innenstufen oder oder Außenstufen) zählen nicht als erschwerte Bedingungen und sind inklusive.
Wir bitten Sie, uns auf erschwerte Bedingungen, insbesondere gewünschte Lieferung in Stockwerke, enge Zugänge und Flure, enge Treppenhäuser aufmerksam zu machen. Bitte teilen Sie uns die exakten Maße mit und lassen Sie uns gern Fotos zur Veranschaulichung per E-Mail an onlineshop@klavier24-berlin.de zukommen.
Eventuell anfallende Versand-Zuschläge (z.B. Stockwerkzuschläge, Mehrkosten infolge erschwerter Transportbedingungen, Lieferung auf Inseln) werden von unseren Fachleuten individuell nach Aufwandseinschätzung berechnet und Ihnen schriftlich (z.B. per E-Mail) noch vor dem Versand des Klaviers oder Flügels mitgeteilt. Der Versand erfolgt in diesem Falle erst nach Ihrer schriftlichen Zustimmung (z.B. per E-Mail).
Der Rückversand (im Falle eines eventuellen Widerrufs) ist für Sie mit Kosten verbunden, Informationen dazu finden Sie in unserer: Widerrufsbelehrung
Lieferzeiten
Ihre Bestellung wird sofort nach Bestelleingang von uns bearbeitet.
Bei Zahlungsweise “Vorkasse” erfolgt die weitere Bearbeitung erst nach vollständigem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Die Bankverbindung wird Ihnen während des Bestellprozesses und im Anschluss in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-21 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihres Zahlungseingangs).
Ein Liefertermin wird nach Rücksprache mit der Klavierspedition mit Ihnen vereinbart. Beachten Sie, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen in der Regel keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt (z.B. ein Klavier und eine Klavierbank), dann versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Gern hören wir von Ihnen!